spenden web

 

 

 

Jetzt neu: Online-Gruppe für Angehörige


Für Angehörige, enge Freunde und Bekannte ist es nicht einfach, wenn ein geliebter Mensch an Krebs erkrankt.  Auch sie stehen plötzlich vor einer völlig veränderten Situation, nichts ist mehr so, wie vor der Diagnose.  Hinzu kommen die Sorgen und Ängste um den Erkrankten. 

Damit auch Angehörige, Freunde und Bekannte von Krebs-Erkrankten ihre Erfahrungen, Ängste und Sorgen mit anderen teilen können, haben wir eine Online-Gruppe für Angehörige ins Leben gerufen. Die Gruppe trifft sich zum ersten Mal am 23. März um 18 Uhr. Danach wird es regelmäßige Folgetreffen geben.

Wer dabei sein möchte, erhält die Zugangsdaten zum Online-Treffen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Gruppe ausschließlich für Angehörige da ist. Selbst Erkrankte können sich in unerer Online-Patientengruppe austauschen.