lebh gist logo header lebh gist headerbild

Aktuelles

NEUES VIDEO: VORSTANDSVORSITZENDER KAI PILGERMANN SPRICHT ZUM THEMA GIST

 

Studie zu stereotaktischer Bestrahlung in Einzeldo...
Neues vom ESMO 2014: Phase-II-Studie zur individua...

Kommentare 6

 
Gäste - Sun am Donnerstag, 18. September 2014 17:08

Hallo,
meine Mutter (90 Jahr alt, lebt in China) wurde durch CT-Untersuchung von einem Arzt als GIST? diagnostizier. Einer anderer Arzt sagt aber NEIN, er findet das sei ein fortgestrittene bösartige Tumor. Ich habe die CT-Bilder in JPG Dateien. Können Sie einen Arzt in Deutschland empfehlen, der die CT-Bilder gerne untersucht ?
Vielen Dank!

Hallo, meine Mutter (90 Jahr alt, lebt in China) wurde durch CT-Untersuchung von einem Arzt als GIST? diagnostizier. Einer anderer Arzt sagt aber NEIN, er findet das sei ein fortgestrittene bösartige Tumor. Ich habe die CT-Bilder in JPG Dateien. Können Sie einen Arzt in Deutschland empfehlen, der die CT-Bilder gerne untersucht ? Vielen Dank!
Das Lebenshaus am Dienstag, 23. September 2014 11:21

Liebe Sun,
Adressen GIST-erfahrener Mediziner finden Sie im Bereich "GIST behandeln":
http://www.daslebenshaus.org/index.php/gist/gist-behandeln/gist-mediziner
Gerne können Sie uns auch per E-mail () oder telefonisch (Tel. 0700 4884 0700) erreichen.
Viele Grüße,
Das Lebenshaus-Team

Liebe Sun, Adressen GIST-erfahrener Mediziner finden Sie im Bereich "GIST behandeln": http://www.daslebenshaus.org/index.php/gist/gist-behandeln/gist-mediziner Gerne können Sie uns auch per E-mail () oder telefonisch (Tel. 0700 4884 0700) erreichen. Viele Grüße, Das Lebenshaus-Team
Gäste - Sun am Dienstag, 23. September 2014 17:43

Sehr geehrter Herr Pilgermann,
vielen Dank für die Information. Ich werde mich an einen gelisteten Mediziner wenden.
Freundliche Grüße
Sun

Sehr geehrter Herr Pilgermann, vielen Dank für die Information. Ich werde mich an einen gelisteten Mediziner wenden. Freundliche Grüße Sun
Gäste - Edgar Germann am Donnerstag, 18. September 2014 17:35

Sehr geehrter Herr Pilgermann, vielen Dank für das mutmachende Video. Zu meiner Person: Im Januar 2014 wurde bei mir durch OP Gist festgestellt und ich nehme seit April 2014 tgl. eine Tabl. Imatinib 400mg ein. Durch meine anschliessende Reha in Bad Salzelmen wurde ich durch eine Broschüre "Das Lebenshaus" aufmerksam gemacht und bin seitdem Mitglied und betätige mich auch als Vollblinder (im 20.Lebensjahr durch Gehirntumor erblindet, seit 36 Jahren nichtsehend und ansonsten Medikamentenfrei) auf Ihrer Web-Seite. Habe zwar noch einige Schwierigkeiten mit der Handhabung, aber durch die sehende Hilfe meiner Frau bekomme ich das noch in den Griff auch ohne Maus.
Ich bin auch sehr lebensfroh durch meinen christlichen, lebendigen Glauben an Jesus Christus und bin dankbar, dass ich weiterhin meine Aktivitäten fortsetze, trotz Tabletten-Chemo wie z.B. Tandem fahren, schwimmen , Sauna und meine Leidenschaft dem Tanzen in der Tanzschule Günter in Dessau. Ich korresspondiere im Lebenshaus/Forum/Gist unter eddi. Freundliche Grüße Edgar Germann,Zerbst den 18.9.14

Sehr geehrter Herr Pilgermann, vielen Dank für das mutmachende Video. Zu meiner Person: Im Januar 2014 wurde bei mir durch OP Gist festgestellt und ich nehme seit April 2014 tgl. eine Tabl. Imatinib 400mg ein. Durch meine anschliessende Reha in Bad Salzelmen wurde ich durch eine Broschüre "Das Lebenshaus" aufmerksam gemacht und bin seitdem Mitglied und betätige mich auch als Vollblinder (im 20.Lebensjahr durch Gehirntumor erblindet, seit 36 Jahren nichtsehend und ansonsten Medikamentenfrei) auf Ihrer Web-Seite. Habe zwar noch einige Schwierigkeiten mit der Handhabung, aber durch die sehende Hilfe meiner Frau bekomme ich das noch in den Griff auch ohne Maus. Ich bin auch sehr lebensfroh durch meinen christlichen, lebendigen Glauben an Jesus Christus und bin dankbar, dass ich weiterhin meine Aktivitäten fortsetze, trotz Tabletten-Chemo wie z.B. Tandem fahren, schwimmen , Sauna und meine Leidenschaft dem Tanzen in der Tanzschule Günter in Dessau. Ich korresspondiere im Lebenshaus/Forum/Gist unter eddi. Freundliche Grüße Edgar Germann,Zerbst den 18.9.14
Gäste - Gast am Donnerstag, 18. September 2014 20:50

Super!

Gäste - Karin Burger am Donnerstag, 06. November 2014 23:46

Lieber Kai!
WAS für ein toller Film! Schön, Dich zu sehen, und dass es Dir so gut geht. Ganz dicke Umarmung von der Karin Burger (Rath)

Lieber Kai! WAS für ein toller Film! Schön, Dich zu sehen, und dass es Dir so gut geht. Ganz dicke Umarmung von der Karin Burger (Rath)
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 18. Dezember 2017

Im Gespräch

Login

German English French Italian Portuguese Russian Spanish Turkish